Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Montag, 25. Mai 2015

Kurzhaarcollie Octagon 42. Tag

14.05.2015

wir hatten am "Vatertag" ganz netten besuch. Benny hat seine Baby´s besucht. Es wueden sooooo viele Bilder gemacht das ich mich sehr schwer entscheiden kann welche ich hier zeigen möchte. Am liebsten würde ich alle zeigen. Doch das würde den Rahmen sprengen.
 Danke an Boris mit Familie für die tollen Bilder.
Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow



































Papa Benny



links Tracy die Mama von Benny rechts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.