Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Samstag, 14. Juni 2014

Kurzhaarcollie Mother´s Finest 23 Tage

06.06.2014 

Die Welpen sind nun 23 Tage alt. Sie fangen an zu klettern und es wird nicht mehr lange dauern und die "Kleinen" ziehen in ihren Welpenauslauf im Wohnzimmer um.
Mittlerweile löst Tante Merida ihre Mama Kelsey bei den Welpen ab und macht die "Kleinen" sauber. Unsere anderen "Tanten" dürfen auch schon zu den Welpen gehen und sich um die sieben Zwerge kümmern.
 Es gibt auch ein Video weiter untern dazu






Tracy schaut auch mal neugierig in die Wurfkiste.
und hier das dazupassende Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.